Dienstag, 12. Februar 2013

COMIC PRINT

Ich sehe jetzt überall Klamotten und Schuhe mit Comic Print.
Ehrlich gesagt bin ich von diesem Trend ziehmlich angetan, denn ich mag auch Batman & Co. ♥ 

Wie findet ihr diesen neuen Trend? GO or NO GO?



Photos: www.weheartit.com


Kommentare:

  1. wow the clothes are amazing!!

    http://fantasyfashioned.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. love all those prints! I follow you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, thank you.
      Like your blog - follow you too.

      Löschen
  3. die oberteile gefallen mir echt alle super :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. hey guuuurl
    habe dir geantwortet: http://julianefulmination.blogspot.de/2013/02/liebe-besitzt-nicht-noch-lat-sie-sich.html?showComment=1360857520165#c652591012584278605

    überlege btw auch, mir den bart simpsons pulli zu holen, der jetzt so trendy ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :*
      Ich find den Pulli auch ganz witzig.

      Löschen
  5. Ich finde den ganzen Comictrend, ehrlich gesagt, ganz furchtbar^^ Diese bunten Prints sprechen mich überhaupt nicht an. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man ja auch nicht schon finden. :)
      Ich finde es grade gut wenn man nicht alles was IN ist kauft und mag.
      So bleibt die Welt schön bunt.

      Löschen
  6. Vor allem den ersten Pulli finde ich sehr cool :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn cool, wenn man ihn gut kombiniert und dann den Fokus aber auch wirklich nur auf das Comic setzt ist es aufjedenfall ein Eyecatcher:) Cooler Blog, mach weiter so! Ich werd aufjedenfall in Zukunft öfters bei dir vorbei schauen, ich mag wie und wovon du schreibst:) Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei und magst was du siehst:)
    alles liebe - www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. echt toll! will grad alles haben :D

    AntwortenLöschen